Bau-Tagebuch

23.04.2019

Vor den Osterferien konnte man in der Schule viele fleißige Kollegen und Schüler sehen, die die Materialien aus den Klassenräumen der 3b, 4b und dem DaZ-Raum in Kartons gepackt und in den Betreuungsraum gebracht haben. Anschließend wurden von den Mitarbeitern des Bauhofes die Tische und Stühle auf den Flur gestellt.

Aus dem DaZ-Raum wurden zunächst die Rückwand und die Lerntheke ausgebaut. Im Anschluss wurden Wände gezogen, die den Raum in einen Gruppenraum und zwei Garderobenräume unterteilen.

Der Zugang zu den neuen Räumen wurde nach Innen verlegt, sodass die Klassenräume auf dem unteren Flur nun jeweils einen eigenen Garderobenraum und einen Zugang zum gemeinsam nutzbaren Gruppenraum haben.

15.07.2019

Aus der Arbeit