Anschrift Auenwaldschule

 
Bau-Tagebuch

23.04.2019
 

Vor den Osterferien konnte man in der Schule viele fleißige Kollegen und Schüler sehen, die die Materialien aus den Klassenräumen der 3b, 4b und dem DaZ-Raum in Kartons gepackt und in den Betreuungsraum gebracht haben. Anschließend wurden von den Mitarbeitern des Bauhofes die Tische und Stühle auf den Flur gestellt.

Aus dem DaZ-Raum wurden zunächst die Rückwand und die Lerntheke ausgebaut. Im Anschluss wurden Wände gezogen, die den Raum in einen Gruppenraum und zwei Garderobenräume unterteilen.

Der Zugang zu den neuen Räumen wurde nach Innen verlegt, sodass die Klassenräume auf dem unteren Flur nun jeweils einen eigenen Garderobenraum und einen Zugang zum gemeinsam nutzbaren Gruppenraum haben.

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
15.07.2019
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns
Aus der Arbeit
Schulprogramm
Grundschulbetreuung
"Die Insel"
DaZ-Zentrum
Geschichtliches
Aula: ein Kunstwerk
Bau-Tagebuch

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln