Anschrift Auenwaldschule

 
Bau-Tagebuch

22.03.2019
 

In den letzten Tagen war es eher ruhig auf der Baustelle. Dafür fingen die lauten und sehr staubigen Arbeiten am Freitagnachmittag nach Schulschluss an. Die Fassade des Altbaus, die sich sogar gegen neun Tonnen Zugkraft von einem Kran gewehrt hat, musste nun doch vom Altbau entfernt werden. So wurde die Fassade mühevoll in kleine Teile gesägt und von der Wand entfernt. Gesammelt wurden diese Fassadenteile in einem Container, der sich stetig mit neuem Inhalt füllte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
15.07.2019
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns
Aus der Arbeit
Schulprogramm
Grundschulbetreuung
"Die Insel"
DaZ-Zentrum
Geschichtliches
Aula: ein Kunstwerk
Bau-Tagebuch

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln