Anschrift Auenwaldschule

 
Bau-Tagebuch

01.03.2019
 

Heute wurden im Fahrstuhlschacht und an der Fassade Bohrarbeiten vorgenommen, die deutlich zu hören waren. Das Fundament unter dem Unterzug des geplanten Fahrstuhls muss angepasst werden – dies erforderte den Einsatz von recht schwerem Gerät. Spannend war der Blick, den wir kurz in den Schacht werfen durften – da geht es nun ganz schön in die Tiefe.

Draußen wurde derweil an der Demontage der Fassadenplatten gearbeitet. Am vergangenen Freitag war bereits mit einem gewaltigen Kran und bis zu 9 Tonnen Zug versucht worden, die Fassadenplatten zu entfernen. Nun wird den Platten mit anderen Werkzeugen und Methoden zu Leibe gerückt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
15.07.2019
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns
Aus der Arbeit
Schulprogramm
Grundschulbetreuung
"Die Insel"
DaZ-Zentrum
Geschichtliches
Aula: ein Kunstwerk
Bau-Tagebuch

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln