Anschrift Auenwaldschule

 
Bau-Tagebuch

22.02.2019 (I)
 

Ein erster Blick in die Baustelle war uns heute vergönnt. Wir konnten einmal durch die neu entstehenden Räume gehen und einen ersten Eindruck vom Rohbau gewinnen. Noch ist die Decke überall abgestützt, der Lichtschacht war jedoch schon gut zu erkennen und die bereits gemauerten Wände ließen erahnen, wo später einmal welche Räume sein werden. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir diesen Eindruck für das Bautagebuch festhalten durften.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
15.07.2019
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns
Aus der Arbeit
Schulprogramm
Grundschulbetreuung
"Die Insel"
DaZ-Zentrum
Geschichtliches
Aula: ein Kunstwerk
Bau-Tagebuch

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln