Anschrift Auenwaldschule

 
Bau-Tagebuch

11.02.2019
 

Einige Tage war es aufgrund der Witterungsverhältnisse still auf unserer Baustelle. Nun konnten wir aber die nächsten Schritte wieder beobachten: Die ersten Wandelemente des Obergeschosses wurden verschalt und gegossen. Mit Sicherheit kommen in den nächsten Tagen die nächsten Wandfertigteile, sodass dann auch das Obergeschoss als solches eindeutig zu erkennen ist. Außerdem wurde auch eine Probebohrung für den Aufzugsschacht vorgenommen und wir sind gespannt, wie es an dieser Stelle weitergeht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
15.07.2019
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite
Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Bau-Tagebuch

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln