Anschrift Auenwaldschule

 
Bau-Tagebuch

10.01.2019
 

Am ersten Ferientag wurde auf den Fertigbetonteilen der Zwischendecke der flüssige Beton gegossen. Nach den Weihnachtsferien wurden die Arbeiten auf der Baustelle wieder aufgenommen. Die Außenmauern des zweiten Geschosses lassen sich anhand von Drahtstücken, die aus dem Beton herausragen, schon erahnen. Auch das Loch für den Lichtschacht kann man erkennen. Rings um das neu entstehende Gebäude wurde zusätzlich ein hohes Baugerüst aufgebaut, damit das zweite Geschoss erfolgreich hochgezogen werden kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
15.07.2019
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns
Aus der Arbeit
Schulprogramm
Grundschulbetreuung
"Die Insel"
DaZ-Zentrum
Geschichtliches
Aula: ein Kunstwerk
Bau-Tagebuch

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln