Anschrift Auenwaldschule

 
Bau-Tagebuch

11.12.2018
 

Es wurden schon eine Menge Verschalungen abgenommen und haben den Blick freigegeben auf nun deutlich sichtbare Pfeiler und erste Wände. Heute konnten aufmerksame Beobachter auch schon erste mit Steinen gemauerte Wände entdecken.

Der erste Raum ist deutlich erkennbar, denn die Wände stehen und auch der erste Türdurchbruch ist zu sehen. Die nächsten Tage auf der Baustelle werden bestimmt wieder besonders spannend, wenn die nächsten gemauerten Wände aufgebaut werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
15.07.2019
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns
Aus der Arbeit
Schulprogramm
Grundschulbetreuung
"Die Insel"
DaZ-Zentrum
Geschichtliches
Aula: ein Kunstwerk
Bau-Tagebuch

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln