Anschrift Auenwaldschule

 
Bau-Tagebuch

18.12.2018
 

Nachdem am Freitag die Deckenplatten geliefert und montiert wurden, konnten wir am Montag und Dienstag beobachten, wie diese mit Stahlgittern belegt wurden. Auf der Deckenfläche kann man nun auch deutlich das Loch für den Lichtschacht erkennen, unter dem die Zeitkapsel bei der Grundsteinlegung eingelassen wurde.

Außerdem kamen am Dienstag große Fertigbetonteile auf der Baustelle an. Diese wurden mit einem gigantischen Kran, der die Kinder sehr faszinierte, von der Ladefläche des Anhängers gehoben und an den richtigen Ort der Baustelle gebracht und montiert.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
19.12.2018
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Bau-Tagebuch

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln