Anschrift Auenwaldschule

 
Bau-Tagebuch

30.11.2018
 

Bevor der Tag über Böklund so richtig begonnen hatte, war die Baustelle der Auenwaldschule schon mit Baustellenstrahlern hell erleuchtet. Vor Ende der Morgendämmerung rollten schon die ersten Betonmischer an. Am Kranwagen hing eine Art überdimensionaler Trichter, der mit Beton gefüllt wurde. Der gefüllte Trichter wurde dann über die Wandschalung gehoben und in die Schalung entleert. Füllung um Füllung wurde so in die Schalungen eingebracht, bis die Schalungen voll waren.

Wir sind gespannt, wie schnell der Beton aushärtet, damit die Schalungen entfernt werden können und den Blick auf die neuen Wände freigeben. Dann wird ein erster Eindruck vom neuen Verwaltungstrakt entstehen.

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
14.12.2018
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Bau-Tagebuch

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln