Anschrift Auenwaldschule

 
Bau-Tagebuch

22.11.2018
 

Mit einem riesigen LKW wurden unzählige Stahlmatten angeliefert. Diese werden nun auf die vorbereitete Grundfläche des Neubaus ausgelegt und dienen als Bewehrung für das Fundament. Diese Stahlbewehrung wird das Fundament vor Rissen schützen, die durch Belastung oder Absenkung entstehen können.

Da das ein so großes und schweres Gebäude, wie der Neubau unserer Schule, hohen Belastungen ausgesetzt sein wird, ist eine solche Bewehrung durch Stahlmatten erforderlich. Nun kann in wenigen Tagen die Sohle geschüttet werden.

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Aktualisierung am:
14.12.2018
 
(Alle Angaben ohne Gewähr)


Jahreskalender
Zeit in Deutschland


Startseite

Wir über uns

Schulprofil

Schulzeiten

Termine

Ferien

Schuljahr(e)

Presse

Bau-Tagebuch

Kontakt

Impressum, disclaimer, Datenschutzerklärung

Archiv

Für Eltern

 

FiSch (Familie in Schule)

SIS (Seniorpartner in School)

 

Förderverein Auenwaldschule Grundschule Böklund e.V.

 

Auenwaldschule Gemeinschaftsschule

 

Offene Ganztagsschule

 

Amt Südangeln